Hi, obwohl der Abruf an einem Client eingestellt ist und dort laut Anzeige auch regelmäßig gemacht wird kommt dieses Popup ständig an allen Clients:

 

Das Häckchen bei "Praxisweiter Hinweis...." ist übringens auch draussen!

VG

JM

Gefragt von (21.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wurde die automatische Empfangstatusprüfung jemals durchgeführt?

Das sieht man in EAV Einstellungen

oder in EAV-eArztbrief Verwaltung

Beantwortet von (18.5k Punkte)
0 Punkte

Bitte den Text durchlesen...

dort laut Anzeige auch regelmäßig gemacht wird 

Was bedeutet "regelmäßig"? Werden die Meldungen nur beim tomedo-Neustart angezeigt oder auch während des Programmlaufs? Haben Sie schon probiert die Basedaten neu zu laden? Zum Anzeigen der Meldung werden die gecachten Systemeinstellungen benutzt. Eventuell wurden diese an anderen Clients noch nicht aktualisiert.
19,686 Beiträge
28,131 Antworten
50,815 Kommentare
33,324 Nutzer