Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
In letzter Zeit erscheint des öfteren die Fehlermeldung: "pg_dump konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden." Mit der Folge, dass das Backup abbricht! Nach manuellem Restart des Backups funktioniert es dann. Lösung?
Gefragt von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist eher schwierig eine pauschale Antwort/Lösung zu geben. Hierzu müsste der Support mal auf den Rechner schaun was genau nicht funktioniert hat.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,893 Kommentare
34,779 Nutzer