Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo,

beim Erstellen von Mahnungen, erscheint folgende Fehlermeldung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Danke

Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dieses Fenster sollte nur kommen, wenn der client nicht sicher ist, dass alle Attribute (z.B. die Rechungssumme) schon korrekt berchnet wurden. Normalerweise sollte das aber innerhalb einer Sekunde gelöst sein, und die Rechnung dann druckbar.

Tritt das Problem denn nach 1 Sekunde Wartezeit immer noch auf?
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Ja und nicht nur bei einem Patienten sondern allen.
Es handelt sich vermutlich um ein Problem, welches bereits in v1.58.0.5 gefixt wurde. Bitte führen Sie ein Update druch und melden sich bei ggf. anhaltenden Problem direkt im support, damit wir das Problem analysieren können.
Vielen Danke, werden wir machen
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,972 Nutzer