Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem Update vor ca. 3 Wochen braucht Tomedo extrem lange (ca. 20 Sekunden) um die Briefmaske zu öffnen. Dieses Problem wurde trotz mehrfacher Updates in der Zwischenzeit leider nicht wieder behoben, so dass ich jetzt hoffe nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Ähnlich verhält es sich mit den Briefvorlagen unter "admin"-Zugang: Hier ist ein Bearbeiten gar nicht mehr möglich, da sich das Programm jedes Mal bereits nach kürzester Zeit aufhängt.

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Vielen Dank im Voraus
Gefragt von (740 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geeherter Dr. Fritzsche,

uns ist ein solches Problem bekannt und mit der Version 1.27.12 behoben. Sollten bei ihnen diese Probleme mit der 1.27.12 (oder neuer) immer noch auftreten, würde ich sie bitten sich bei unserem Support zu melden, damit wir das Problem analysieren können.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,982 Kommentare
35,021 Nutzer