Beim Hochladen des erstellten BMPs aus Tomedo erhalte ich in etwa 50 % der Fälle folgende Fehlermeldung:
„Es gab Fehler beim Hochladen eines Dokuments:


[Attribute: DocumentEntry.MimeType] – Document content does not match MIME type.“

Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße aus dem Norden und einen baldigen Start in das Wochenende
Gefragt in Bug von (580 Punkte)
0 Punkte
Bei mir kommt dies nur bei bestimmten Krankenkasse: AOK, Barmer gehen immer, IKK kommt immer dieser Fehler, das liegt sicherlich an den jeweiligen Aktenanbietern und irgendwelchen Inkompatibilitäten des pdf Dateiformats.
Beobachten Sie das auch?
Hallo Zusammen,

auf welcher tomedo Version befinden Sie sich?

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
v1.154.1.16

2 Antworten

Ich habe mal eine Strichliste geführt. Es klappt bei DAK Karten überhaupt nicht. Dort gibt es besagte Fehlermeldung.
Beantwortet vor von (580 Punkte)
0 Punkte
Muß an der DAK liegen. Gerade eben BKK pronova ohne Problem den Medplan hochgeladen.
Hallo Herr Cepin,

beobachten Sie den Fehler ebenso bei der DAK?

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Ich hatte bislang kaum Fehler ... den einen oder anderen aus der Startphase habe ich hier gepostet. DAK ist mir bislang nicht aufgefallen. Werde ggfs hier berichten. Gibte es evtl regionale Unterschiede? Oder haben die Kassen einen zentralen Server für die Daten?
v1.154.1.16
Beantwortet vor von (580 Punkte)
0 Punkte
19,929 Beiträge
28,394 Antworten
51,300 Kommentare
33,953 Nutzer