Hallo,

ich habe den Sprechstunden Assistenten aktiviert jedoch

- ist die Option im weiteren Verlauf nicht unter Verwaltung auffindbar

- ich komme über den Hilfebutton dazu...jedoch lässt sich die Aufnahme dann nicht analysieren (es passiert nichts)

 

Woran kann das liegen?

 

Besten Dank

Michaela
Gefragt in Frage von (640 Punkte)
0 Punkte
Guten tag,

das Problem besteht weiterhin - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

 

vielen Dank
Bei uns funktioniert die Analyse auch nur bei kurzen Aufzeichnungen, etwa unter 5 Minuten. Danach wird die Analyse zwar durchgeführt, beim Versuch, die Analyse in der Karteikarte zu speichern passiert dann einfach nichts.

2 Antworten

der Kartei-Chat ist auch nicht auffindbar...gibt es diese Optionen vielelicht für Psychotherapeuten gar nicht?

 

vielen Dank

Michaela
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte

am besten direkt hier bei Herrn Finkeisen einen Termin buchen

Beantwortet vor von (30.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, den wollte ich auch gerade schicken :)
ah, vermutlich braucht man dafür die Spracherkennung, die nicht kostenfrei ist - oder?
Nein, die wird nicht benötigt. Wir wollen für tomedo.Intelligence bewusst niemandem ein Zusatzmodul aufzwingen.
Hallo zusammen!

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Sprechstundenassistent und die (kostenpflichtige) Spracherkennung sich wohl beißen? Wenn ich den Sprechstundenassistenen einmal benutzt habe, kann ich danach nicht mehr diktieren! Das Diktat startet einfach nicht und links unten kommt die Meldung, "Analysiere Trascript".... Aber ich habe ja keine Audiodatei aufgenommen, ich wollte nur diktieren. Auch wenn ich das Tischmikrofon ausstercke geht nichts... muss Tomedo nue starten. Ist das ein Bug?

Grüße aus Würzburg
Das ist merkwürdig. Sollte so nicht sein.

Sie können auch gerne einen Termin bei mir buchen.

https://calendar.app.google/YyRRg6q6uzQuYKRA6

 Dann gucke ich mal drauf, was da passiert.
19,780 Beiträge
28,231 Antworten
50,952 Kommentare
33,550 Nutzer