Hi Zusammen,
seit heute Morgen geht bei uns kein eAU Versand mehr. Fehler "KIM Client scheint nicht erreichbar zu sein". Es gehen auch keine eArztbriefe raus. Wir haben an der Konfig nichts geändet. TI-Konnektor schon neugestartet, Arbeitsplätze ebenfalls. Alle Services sind grün...
Unter den E-Mail Konto Einstellungen funktioniert auch der POP3 Test nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)? Tomedo Support ist telefonisch nicht erreichbar...
Viele Grüße, Jonas
seit heute Morgen geht bei uns kein eAU Versand mehr. Fehler "KIM Client scheint nicht erreichbar zu sein". Es gehen auch keine eArztbriefe raus. Wir haben an der Konfig nichts geändet. TI-Konnektor schon neugestartet, Arbeitsplätze ebenfalls. Alle Services sind grün...
Unter den E-Mail Konto Einstellungen funktioniert auch der POP3 Test nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)? Tomedo Support ist telefonisch nicht erreichbar...
Viele Grüße, Jonas