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Guten Tag,

ist das Problem mit der Zeitumstellung im OTK II mittlerweile bekannt/behoben? Bei mir bekommen die Patienten bei einem Termin, der um 15:00 Uhr im Kalender eingetragen ist eine Terminbestätigung mit 16 Uhr aktuell, wie kann ich das beheben?

 

Vielen Dank.
Gefragt in Bug von (130 Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Albrecht,

Uns wäre in dieser Sicht nur bekannt, dass viele externe Programme Zeitzonen in ICal-Dateien nicht ganz Spezifikationskonform auswerten.

Geht es um diese Anhänge, oder ist wirklich der E-Mail-Text falsch?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.2k Punkte)
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Ah, ja, es handelt sich wohl nur um den iCal-Anhang. Kann ich da irgendwas verbessern?

Guten Tag Frau Dr. Albrecht,

Da können Sie leider nur den Anhang deaktivieren. Es gibt leider kein uns bekanntes Format, welches von allen externen Anbietern richtig erkannt wird.

Hier auch noch die gleichartige Einstellung für tomedo-Mails:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

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