Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo Zusammen,

uns ist aufgefallen, daß nach irgendeinem Update der Unfalltag in den "Details" nicht mehr eingetragen werden kann. Wenn wir auf "Unfallverwaltung" gehen, ist diese leer, obwohl es ein bekannter BG-Pat. ist. Müssen wir für alle "alten" BG-Patienten einen neuen Unfall anlegen (rückdatiert?)  und die Daten nochmals in der Unfallverwaltung erfassen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

H. Güßbacher
Gefragt in Frage von (400 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,536 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,584 Nutzer