Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebe Tomedianer,

ich habe folgendes Problem: Der Ausdruck bei einer AU ist beim Blankoformular mittels Laserdrucker nicht zu lesen. Und ja: Wir haben genügend Toner, die Trommel ist auch in Ordnung. Und bei allen anderen Blankoausdrucken haben wir dieses Problem nicht. Nur bei der AU nach Versand der eAU. Kommt zum Glück - da Kinderarztpraxis - nicht so häufig vor.

Und warum wir das Ausdrucken: Arbeitgeber bzw. Patienten verlangen es.

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

was genau heisst nicht lesbar (zu klein, zu hell, teile fehlen, zu niedrige auflösung, hiroglyphen, ...)
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
zu hell
19,539 Beiträge
27,948 Antworten
50,423 Kommentare
32,608 Nutzer