BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
unser Orga 930M funktioniert nicht mehr wenn vorher der mobile Modus aktiv war.

Also: mobil genutzt, Daten übertragen. Bis hierher alles oK. Aber: nach umstellen auf stationären Modus wird des Gerät nicht mehr erkannt. Neustart von tomedo hilft nicht. Nur Komplettneustart des Macs hilft.

Haben wir das Problem alleine? Treiberproblem? Machen wir was falsch?

Wer weiß Rat?
Gefragt von (37.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

USB-Anschluß am Rechner umstöpseln hat geholfen.

Vielen Dank an Herrn Ciebulla für den Tipp!
Beantwortet von (37.3k Punkte)
0 Punkte
18,555 Beiträge
26,847 Antworten
48,179 Kommentare
29,574 Nutzer