BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebes Tomedo,

ich vermute sie haben uns zum Jahresende eine schönen Bug geschenkt.

v1.150.0.16 (Wed Dec 18 16:42:12 UTC 2024)

Es ist für uns jetzt nicht mehr möglich die Zahlungen einem Kassenbuch zuzuordnen?

BUG? Gerade jetzt zeitlich blöd...
Gefragt in Bug von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Es kommt trotz Auswahl kein Bezahlpopover mehr und damit keine Zuordnung zum Kassenbuch...

Es zerschießt uns damit die Buchführung...

Ich habe kein Probleme mit den Suffix (SUP-96847) sondern es erfolgt teilweise beim Bezahlen mit dem EC Gerät keine Zuordnung zum entsprechendem Kassenbuch. Dieser Fehler titt erst auf seit dem beim Drucken von Rechungen keine Abfrage mehr erfolgt (ca 3 Wochen), ob die Rechnung bezahlt wurde und man es einem Kassenbuch zuordnen könnte (Obwohl Haken gesetzt ist/Siehe unten) .

Ich gehe deshalb von einem BUG aus.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Lipp,

die Rechnung ist bereits bezahlt. Es wurden 233,23 € geleistet. Weitere Zahlungen können sie über den Button Weitere Zahlungen hinzufügen und dabei auch ein Kassenbuch angeben.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.5k Punkte)
0 Punkte
18,530 Beiträge
26,818 Antworten
48,124 Kommentare
29,490 Nutzer