Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
In der Praxis warten wir bereits fast 1 Monat auf die Bearbeitung des Support Tickets. Keine Rückmeldung. Deswegen melde ich mich hier.
Gefragt in Frage von (580 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrtes Praxisteam,

wir haben Ihre Anfrage an unserem Vertrieb bezüglich Angebot weitergeleitet. Ich würde mich kommende Woche dennoch mit Ihrer Kollegin abstimmen, was noch beachtet werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Wir haben letztens vom 12.8 bis zum 22.10 auf die erste Antwort gewartet. Man braucht da scheinbar etwas Geduld.
Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte
19,410 Beiträge
27,819 Antworten
50,089 Kommentare
32,125 Nutzer