Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

ist es möglich bei einem Neu-Pat. der einen Termin online gebucht hat, den wir aber abgelehnt haben, nachträglich den Ablehnegrund herauszufinden?
Gefragt in Frage von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Bajraktari,

dafür gibt es meines Wissens nach bisher keine Möglichkeit.

Der Wunsch, die Löschungsgründe im Nachhinein sehen zu können ist bekannt und das Produktmanagement wurde über Ihre Anfrage informiert. Im Kalenderfenster kann man ja seit nicht all zu langer Zeit gelöschte Termine anzeigen - bei solchen gelöschten Terminen würden wir es vermutlich zukünftig mit in den Termindetails anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.2k Punkte)
0 Punkte
19,539 Beiträge
27,948 Antworten
50,423 Kommentare
32,606 Nutzer