Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Hilfe, wir können seit heute (update am Wochenende) KEINE AUFGABEN MEHR ANLEGEN )-:
Hallo, wer kann uns helfen, seit dem Update am WE können wir keine Aufgaben mehr anlegen, so startet der Montag herrlich !
Hab keine Lust mehr auf Updates !
Gefragt
18, Sep 2023
in
Bug
von
Helge Ammenwerth
(
1.8k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bei uns hatten auch mehrere Mitarbeiterinnen gedacht, man könne keine Aufgaben mehr anlegen. Ich möchte an dieser Stelle darum bitten keine Icons zu verkleinern oder die Beschriftung zu entfernen, wo nicht unbedingt notwendig. Dies macht das Arbeiten weniger intuitiv und schwieriger für Benutzer, die nicht so gut sehen. Herzlichen Dank und viele Grüße ans Tomedo-Team
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
funktioniert, "nur" ein neues Layout.....(-:
Beantwortet
18, Sep 2023
von
Helge Ammenwerth
(
1.8k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Mir ging es zunächst ähnlich - zumal die aktuellen changelogs einen Hinweis auf Anpassungen vermissen lassen.....
Leider habe ich diese Meldung übersehen.
Es gab bereits Skriptanpassungen, weil auch andere Änderungen unter Umständen im Changelog aufgrund dessen gefehlt haben. Im betreffenden Changelog habe ich den Teil bezüglich der Aufgaben nun nachgetragen.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.7k
Bug
2.2k
Wunsch
1.8k
Anderes
780
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
briefschreibung
arzeko
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
otk
eau
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
hzv
iphone
#abrechnung
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
aktionskettenbedingung
medikamentenplan
datum
#erezept
kommando
tomedo
e-mail
epa
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
onlinekalender
dmp
starface
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
arztbrief
#otk2
bugreport
inbox
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
filter
servertools
#kim
patientenformulare
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
icd
#update
Ähnliche Beiträge
Ich kann keine wiederholenden Aufgaben mehr anlegen
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
wir können Modernaauffrischung in Impfdoc nach dem Update gestern nicht mehr angeben.
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
[Gelöst] Termine im OTK2 können seit heute nicht gebucht werden!
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
DICOM nach Update von Wochenende nicht mehr möglich
Gelöst: Wir haben seit Freitag bis heute anhaltende Probleme beim Versand von eRezepten. Geht es noch jemandem so?
Wir können keine KIM Emails erhalten...Was tun?
Geht bei jemandem die eAU durch?. Wir können die e AU versenden. Nach 24 Stunden kommt die Rückmeldung: Keine Rückmeldung nach 24h (Fehler!)
Mail hängt seit 2 Tagen auf dem Server fest. Was können wir tun?
Briefkommandos fehlen seit Update heute
Hat noch jemand das Problem, dass seit 2 Tagen (Update), keine GOÄ Laborziffern mehr automatisch angelegt werden?
gKV-Karten von Cherry ST-2000 (keine TI) werden seit Update auf Sonoma nicht mehr gelesen
Keine Warnung mehr seit dem letzte Update bei mehr als 2 maligem Ansatz der Ziffer 30201
Keine Rückmeldung e-AU seit heute morgen
Hilfe: Kalenderansicht nach Update verändert. Keine Anpassung möglich
TI Breakdown - SMC-B, wie telefonisch geraten "einfach ausgetauscht", funktioniert immer noch nicht - was tun? Können seit 3 Wochen keine Patienten einlesen!
Komfortsignatur seit heute nicht mehr möglich
EU Zertifikat geht seit heute nicht mehr
19,896
Beiträge
28,346
Antworten
51,183
Kommentare
33,857
Nutzer