BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir haben einen Drucker, der die eAU immer mit einem schwarzen Rand druckt. Dieser Radn siehtr auch ganz unterschiedlich aus, je nachdem von welchem Tomedo-Client man druckt.

Die Druckprofile in Tomedo sind bei uns überall gleich eingestellt. Wenn ich also von einem bestimmten Client auf diesem "falsch eingestellten" Drucker drucker erscheint der Rand. Wenn ich mit dem gleichen Tomedo-Client auf einem anderen Drucker drucke erscheint der Rand nicht. Die Drucker selbst sind identische Kyocera-Drucker.

Der Rand ist bei uns erst seit dem letzten Tomedo-Update aufgetreten...

Hat jemand eine Erklärung?

 

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Bugfix kommt im Quartalsupdate.
Beantwortet von (90.6k Punkte)
0 Punkte
18,378 Beiträge
26,642 Antworten
47,777 Kommentare
29,018 Nutzer