BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Morgen, seit gestern startet der Server öfters neu, so dass man sich neu einloggen muss, damit die tomedo-Server-App startet und man wieder arbeiten kann. Meine EDV-Firma hat alles überprüft und keinen Fehler auf dem Server gefunden, ein timedo-Update hat nur kurzen Erfolg gebracht, heute Morgen gab es wieder einen Reboot des Servers.

 

Was kann man da machen?
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,

am Besten wird es sein, Sie rufen bei uns im Support an, damit sich die Entwickler*innen der Servertools die Log-Files anschauen können und eine Lösung für Sie finden.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.5k Punkte)
0 Punkte
18,558 Beiträge
26,853 Antworten
48,188 Kommentare
29,589 Nutzer