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Guten Abend,

wir nutzen nun schon seit geraumer Zeit den OTK2 und es funktioniert aus unserer Sicht alles im wesentlichen gut. Nun schreiben Sie, dass der OTK1 nicht mehr supported wird und der Wechsel vollzogen werden sollte. Gut, habe ich erledigt.

Was ist nun der letzte Schritt? Gehe ich einfach unter Admin\Kalender zu der OTK1 Konten Verwaltung und lösche die entsprechenden Eintrag? Oder muss ich Ihnen (tomedo) Bescheid geben, dass der OTK1 weg kann?

Danke im Voraus,

VG Armin Kreutz
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Moin Herr Kreutz,

Sie können ganz einfach den Link zum OTK 1 auf Ihrer Website aufheben. Wenn Sie die gewünschten Terminarten als Onlinetermine gekennzeichnet haben werden die im OTK2 auftauchen.

Den alten OTK finden Sie weiterhin. Wenn Sie die Zugangsdaten beibehalten könnten Sie den theoretisch weiterhin nutzen, der wird nur nicht mehr supportet.
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