BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich schaue heute zufällig in die eAU-Verwaltung und sehe bei geschätzen 80 Patienten diesen Eintrag (es scheint alle eAU ab 2.12.2022 zu betreffen:

Sehr geehrte Arztpraxis, für die am 07.12.2022 übermittelte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für Ihren Patienten / Ihre Patientin xxxxxxxxxx. müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass immer noch keine Zustellbestätigung eingegangen ist. Sollte bis Ende des heutigen Tages keine Zustellbestätigung vorliegen, senden Sie bitte die AU-Bescheinigung (Ausdruck der Ausfertigung Krankenkasse) postalisch an die zuständige Krankenkasse. Wenden Sie sich zur Behebung des Problems bitte an Ihren Softwarehersteller.

Was ist da los?
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Lorenz,

kommen emais KIM-Emails an? Passiert das für alle eAUs? Wenn die Antwort ja ist vermute ich eher das die SMCB die für den KIM-Account genutzt wird nicht freigeschalten ist.
Beantwortet von (90.6k Punkte)
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Es scheint alle eAUs zu betreffen. Ob KIM Mails ankommen, kann ich nicht sagen. Nutzen ja noch nicht so viele. Auf jeden Fall können wir KIM-Mails ohne Fehlermeldung versenden.

Die SMCB ist freigeschaltet. Wir können EGK einlesen etc.
Hier kann der Support am schnellsten und effektivsten helfen
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