Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
bei der Terminvereinbarung über den neuen Termin Kalender online wird im Falle dass man die Auswahl zwischen Privat und gesetzlicher Krankenkasse aktiviert hat der Patient auf die zweite Seite geführt er muss zurück blättern damit er die Auswahl zwischen privat und gesetzlich trifft Und erst dann kann er weiter sich durch klicken Ist das so gewollt?
Gefragt in Bug von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

bitte verlinken Sie auf Ihrer Praxisseite `.../booking` anstatt `.../booking/stepper`. Damit funktioniert es wie erwartet.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
+1 Punkt
19,555 Beiträge
27,964 Antworten
50,441 Kommentare
32,678 Nutzer