Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo, der Kalender ploppt nur an einem Arbeitsplatz auf. Es egal welcher Nutzer angemeldet ist. Eine neue Kollegin hatte diese Einstellung auf einmal. Ich habe sie leider nicht ändern können. Hat jemand Rat???

Viele Grüße 

S. Perkons

Praxis Dr. Erdogan 

 

Gefragt in Frage von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erdogan,

mit dem Bild ist die Frage schwer zu beantworten. Es ist zumindest nicht der "Kalender" für das Karteidatumsfeld. Können Sie evtl sagen zu welchem Datumsfeld der "Kalender" gehört?

... am einfachsten ist denke ich wenn wir uns das per Teamviewer mal anschaun.
Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
19,558 Beiträge
27,972 Antworten
50,460 Kommentare
32,698 Nutzer