BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
In der Eingangsmaske am Server komme ich in die KIM Anwendung nicht mehr herein. Vermutlich ist das Passwort 3 x falsch eingegeben worden. Wie kann ich einen neuen Versuch starten oder mir einen Link zur Freischaltung zuschicken lassen?
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Harms,

wenn Sie keinen Zugriff mehr auf den KIMplus Account-Manager https://am.kimplus.de/ui/#/ haben, dann kann der Account über die folgende Adresse https://ssp.kimplus.de/accountEntsperren entsperrt werden. Falls Sie Ihre KIM Contract ID nicht wissen, nehmen Sie bitte per Telefon / e-Mail Kontakt mit dem Support auf.
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
18,565 Beiträge
26,861 Antworten
48,203 Kommentare
29,600 Nutzer