BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag

Seit dem Big sur Update kann ich keine DMP Teilnahmeerklärungen mehr ausdrucken. (Blaco Druck) Es wird immer nir die Schattierung der Erklärung ohne den Test und ohne die Patientendaten gedruckt. Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank

Michael Münch
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Münch,

ich vermute mal, dass ist die gleiche Sache wir hier:

https://forum.tomedo.de/index.php/42284/bugreport-dmp-einschreibeformular-ghostscript-error

Leider ist der Hinweis von Zollsoft, den Treiber upzudaten wenig hilfreich, wir haben eine Praxis mit 5 gleichen Druckern, aber an 3 Plätzen taucht der Fehler auf. Wir werden es mal mit einem Firmware Update versuchen.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - IT-Servies für Ärzte
Standorte in Hamburg, Bielefeld
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen

Nach Firmwareupdate besteht das Problem weiter

Viele Grüße

Michael Münch
Das Problem wurde analysiert und Maßnahmen zu seinem Behebung getroffen. Die Korrektur wird in einer der nächsten Versionen, voraussichtlich v1.102.0.11, ausgerollt.
18,379 Beiträge
26,643 Antworten
47,777 Kommentare
29,020 Nutzer