BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Online Kalender geht seit dem Update gestern nicht mehr. Server angeblich nicht erreichbar. Hat jemand auch das Problem? .
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Support hat sich gemeldet. Tomedo-Server in Jena antwortet nicht. Wurde versprochen, das Problem heute nochmal anzuschauen. DAs hoffe ich stark, denn Termine für Montag werden jetzt am WE ausgemacht.. ein sehr schlechter Zeitpunkt,, aber,, kann passieren
Das Problem, dass der Server nicht antwortet haben wir auch.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Sirfy,

bitte machen Sie den Teamviewer wieder an, dann kann ich auch helfen....
Beantwortet von (90.6k Punkte)
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Ist an
mir wurde die Nummer von Ihrem Server gegeben. Dieser Teamviewer ist aus. 3 andere laufende Teamviewer in Ihrer Praxis sind keine zollsoft Teamviewer... da habe ich also kein Passwort.
017662574146
Es geht wieder ... die Webseite zeigt aber keine Termine an, was daran liegt das keine Terminsuchen online gestellt worden sind.
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