Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebes Tomedo-Team, meine Kollegin hat gestern (aus welchem Grund auch immer) versucht den Überweisungsschein aus Q4/19 einzuscannen. Zu dem Zeitpunkt war der Überweisungsschein aus Q1/20 bereits im System vohanden. Darauf hat Tomedo mit der pauschalen Fehlermeldung "Unerwartets Verhalten" (was sinngemäß auch stimmt) reagiert. Ein spezifischer Hinweis, welcher auch den genauen Grund angibt, wäre m.E. hier sinnvoller.

LG aus Münster
Gefragt von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,537 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,593 Nutzer