Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo,

mir fällt immer wieder störend auf, dass bei der Veränderung des Datumseintrages von EBM Ziffern kein "Kalender" erscheint auf dem ich das Datum auswählen kann, sondern ich das Datum komplett von Hand eintragen muss. In allen anderen Datumsfeldern die ich in Tomedo benutze erscheint mit Klick auf das Datumsfeld diese Auswahl:

Kann das auch für die EIngabe/Veränderung von EBM Einträgen angeboten werden?

Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

nehmen wir gerne als Ticket mit auf ...
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Kommt in v1.78.2
Beantwortet von (74.9k Punkte)
0 Punkte
19,533 Beiträge
27,944 Antworten
50,411 Kommentare
32,543 Nutzer