BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Weil der Teilnehmerabgleich nicht funktioniert (siehe meinen vorherigen Post) werden bei uns jetzt die HZV-Verträge beim Stecken der Krankenkassenkarte automatisch storniert!

Die Funktion dass der PTV-Abgleich überhaupt in die Verträge eingreifen darf war und ist abgeschaltet!

Auf dem Server sah das Ganze dann erstaunlicherweise so aus:

Gefragt von (21.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Der Abgleich wird mit dem letzten PTV durchgeführt. Bei Ihnen ist es für AOK-Vertrag Q1/2018. In diesem Verzeichnis ist die Patientin als nicht gefunden im Programm markiert (es gibt keine HZV-Vertrag Zuordnung). Aus diesem Grund wurde die Teilnahme storniert.

Versuchen Sie den Abgleich nochmal durchzuführen, wenn das Verzeichnis für Q4/2018 abgerufen wird.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
18,554 Beiträge
26,845 Antworten
48,178 Kommentare
29,571 Nutzer