Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Nach der neuen Datenschutzverordnung schickt unsere KV nur die Versicherungsnummer zurück um Fehler in der Abrechnung zu analysieren, wie kann ich den zugehörigen Patienten suchen?
Gefragt von (7.3k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Da es über die normale Patientensuche aufgrund der Performance nicht vorgesehen ist haben wir in unserem Tauschcenter eine Statistik erstellt, mit der man einen Patienten nach seiner Versichertennummer suchen kann.

Um diese zu installieren öffnen Sie Admin > Tausch-Center und suchen nach 'Patient nach Versichertennummer'. Clicken Sie nun lediglich auf den Download-Button und die Statistik ist über Verwaltung > Statistik erreichbar.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Wenn Sie wissen um welches Quartal es sich handelt, können Sie auch alle Scheine oder Kartendaten des entsprechenden Quartals per Statistik heraussuchen und dort per Nachfilterung den entsprechenden Patienten suchen.
Beantwortet von (74.9k Punkte)
0 Punkte
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,563 Nutzer