Ein Pat. wurde Okt. 2024 im HZV eingeschrieben - aktiv war er ab 1.1.2025.

Scheinbar fand da aber schon einen Kassenwechsel statt und hat es uns nicht mitgeteilt.

Die eGK wurde eingelesen, aber scheinbar kam keine deutliche Info., dass HZV-Vertrag und Kasse nicht zusammenpassen.

In unserem System war die Kartei weiterhin grün und unter SV wurde in 1/25 unter dem Vertrag der BKK ein Schein der hkk angelegt und abgerechnet.

Ich hatte auch keine Fehlermeldung oder sonstiges in der Abrechnung.

Jetzt fiel es zum Glück auf und ich habe den Vertrag manuell auf beendet gesetzt, damit Kartei wieder grau wird.

Gibt es Möglichkeiten Tomedo beizubringen, dass in solch einem Fall HZV Vertrag und Kasse nicht mehr passen und gut sichbar eine Warnung erscheint?

Vielen Dank und Gruß

Annette Knaup
Gefragt in Wunsch von (170 Punkte)
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Ja, das stimmt, da hat das Prgramm Schwierigkeiten mit... hängt aber auch wahrscheinlich damit zusammen daß vom HZV server immer noch die Info kommt das der Patient in der HZV ist...

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