Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Morgen,

nach erfolgreicher Registrierung von tomeod intelligence möchte ich nach Anleitung den Button für den Sprechstundenassistenten einfügen. Den gibt es bei mir aber nicht.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank,

Daniel Thiessen
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Auf welcher Version sind Sie? Ist der eingeloggte Nutzer für tomedo-Intelligence freigeschalten? Dann gibt es keinen Grund warum der Button fehlt, er sollte zu sehen sein.

Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ich hatte tatsächlich in der Anleitung überlesen, dass die Nutzer alle noch freigeschaltet werden müssen. Das hat es gelöst, vielen Dank!
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,902 Kommentare
34,796 Nutzer