Standardmäßig verwende ich tomedo zum Versenden von e-Mails

 

Ich habe verschieden Konten in der Kontoverwaltung eingerichtet

 

Über eine Aktionskette habe ich festgelegt, welche Mailvorlage mit welchem Konto versendet werden soll

 

Dummerweise funktioniert das nicht wie es soll.

Das in der Aktionskette ausgewählte E-Mailkonto ist eben nicht immer ausgewählt und man muss händisch nacharbeiten um das richtige Konto zum Absenden zu erhalten.

Übersehe ich irgendwo die richtige Einstellmöglichkeit?

 

Gefragt in Frage von (38.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für Ihre Meldung. Sie haben da einen Bug gefunden. Mit dem nächsten Hotfix ist das behoben.
Beantwortet vor von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für die Info
Ich bin begeistert wie gut das mit Zollsoft klappt und wie aufmerksam die beiträge verfolgt werden.
19,657 Beiträge
28,094 Antworten
50,741 Kommentare
33,274 Nutzer