Hallo zusammen,
wir nutzen ArztdirektPay und sind gestern auf ein Problem gestoßen. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann uns einen Tipp geben.
Folgende Situation:
An zwei Arbeitsplätzen wurden gleichzeitig Rechnungen an zwei verschiedene Patienten zur Zahlung freigegeben. Dadurch hat Patient A versehentlich die Rechnung von Patient B bezahlt. Kurz danach hat Patient A dann seine korrekte Rechnung beglichen, und Patient B hat ebenfalls seine eigene Rechnung bezahlt.
Nun möchten wir den falsch bezahlten Betrag von Patient A zurückerstatten. Das Problem ist aber, dass ich in der Zahlungsübersicht die Zahlungen von gestern nicht einsehen kann – nur die von vor 10 Tagen. Zusätzlich habe ich keine Ahnung, wie ich über ArztdirektPay überhaupt eine Rückerstattung vornehmen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann? Oder gibt es vielleicht eine Anleitung dafür? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
wir nutzen ArztdirektPay und sind gestern auf ein Problem gestoßen. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann uns einen Tipp geben.
Folgende Situation:
An zwei Arbeitsplätzen wurden gleichzeitig Rechnungen an zwei verschiedene Patienten zur Zahlung freigegeben. Dadurch hat Patient A versehentlich die Rechnung von Patient B bezahlt. Kurz danach hat Patient A dann seine korrekte Rechnung beglichen, und Patient B hat ebenfalls seine eigene Rechnung bezahlt.
Nun möchten wir den falsch bezahlten Betrag von Patient A zurückerstatten. Das Problem ist aber, dass ich in der Zahlungsübersicht die Zahlungen von gestern nicht einsehen kann – nur die von vor 10 Tagen. Zusätzlich habe ich keine Ahnung, wie ich über ArztdirektPay überhaupt eine Rückerstattung vornehmen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann? Oder gibt es vielleicht eine Anleitung dafür? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!