Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
unser Orga 930M funktioniert nicht mehr wenn vorher der mobile Modus aktiv war.

Also: mobil genutzt, Daten übertragen. Bis hierher alles oK. Aber: nach umstellen auf stationären Modus wird des Gerät nicht mehr erkannt. Neustart von tomedo hilft nicht. Nur Komplettneustart des Macs hilft.

Haben wir das Problem alleine? Treiberproblem? Machen wir was falsch?

Wer weiß Rat?
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1 Antwort

USB-Anschluß am Rechner umstöpseln hat geholfen.

Vielen Dank an Herrn Ciebulla für den Tipp!
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