Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Eine Patientin mit iPhone 8 und iOS 16 konnte sich partout nicht koppeln, weil der Praxis-QR-Code nicht gelesen werden konnte (es passierte einfach nichts bei diesem Versuch). Auf der Homepage steht als Voraussetzung iOS 12. Mit einem neueren iPhone konnte sie sich dann jedoch problemlos koppeln. Offensichtlich ist nicht nur die Softwareversion entscheidend sondern auch die Harwareversion des Smartphones.

Vllt. mal überarbeiten ;)
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1 Antwort

Hallo, wir brauchen leider hier mehr Informationen. Die Hardware ist kein uns bekanntes Problem.
Eine Alternative wäre es einmal die App komplett zu löschen und es erneut zu versuchen.

Geben Sie mir gerne Bescheid, ob dieser Weg funktionierte.

Liebe Grüße
Janina Schroth
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