Seit einiger Zeit ist keine Vorabansicht der eMail mehr in der Akte sowie in den Vidieraufträgen möglich.

Dadurch muss man den eMail-Anhang immer öffnen um diesen lesen zu können.

Ist das ein bekanntes Problem?

Ich bitte um Lösung wegen dem nicht unerheblichen akkumulierten Zeitaufwand.
Gefragt in Bug von (5.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lipp,

bitte versuchen Sie den folgenden Ablauf:

  1. bitte beenden Sie tomedo
  2. starten Sie 1x Apple Mail und wählen Sie im Einstellungs-Wizard eine beliebige Account-Art. Beenden Sie dann Apple Mail
  3. starten Sie wieder tomedo
Beantwortet von (11.1k Punkte)
0 Punkte
so ist es gemeint:

.. 2. starten Sie 1x Apple Mail ...
19,608 Beiträge
28,047 Antworten
50,609 Kommentare
33,074 Nutzer