tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Beim Versuch Updates einzuspielen kam folgende Meldung:

tomedo-Update wurde NICHT erfilgreich abgeschlossen. Fehler: Die Server-Konfiguration ist inkonsistent. Bitte prüfen Sie die Einstellungen im Reiter "Config" oder kontaktieren Sie den tomedo-Support.

Unter dem Reiter "Config" ist folgende Meldung rot markiert:

tomedo Server - Fehler: UUID des Startvolumens stimmt nicht mit der Vorgabe überein.

Wie soll ich nun weiterverfahren?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp.

P. Petropoulaki
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

besser im support anrufen.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,033 Kommentare
35,107 Nutzer