tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Seit einem der letzten Verionsupdates gibt es folgende Neuerung, wenn man eine Diagnose anpassen möchte:

Das taucht nur ab und zu beim Ändern von Diagnosen auf. Ich weiß nicht, was es soll oder nicht. Ich habe dazu keine Informationen gefunden.

Fakt ist, klicke ich auf "aktuelle Werte", dann stürzt Tomedo jedes Mal ab.

Bitte Problemlösung!

Vielen Dank, O. Hanemann

Gefragt in Bug von (2.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Absturz-Problem lässt sich leider bei mir nicht nachstellen. Können Sie mir eine Teamviewernr. des betroffenen Rechners zukommen lassen?
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Bei mir tritt (gefühlt aber nicht jedes Mal) ein ähnliches Problem unter tomedo v1.135.0.17 auf.
Auf welcher Version sind Sie denn mit tomedo?
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,997 Kommentare
35,044 Nutzer