tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Guten Morgen zusammen,

 

ich bekomme gerade die folgende Fehlermeldung bei eAU-Versand:

 

Liegt es an mir?

 

Viele Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt in Frage von (31.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Tenzer,

können Sie nochmal probieren? Es wurde vor 10min der Fehler gemeldet und vor 5min wurde gesagt das es wieder geht.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte

gerade getestet:

beim KIM-Versand kommt dieser hier:

kurzes Update: nachdem das Problem heute morgen immer noch da war, hat ein Konnektorneustart die Lösung gebracht
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer