tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

wir versenden standardmäßig eAUs. Heute trat folgende Fehlermeldung auf:

Das Formular für 'xy' konnte nicht versendet werden:  Fehler: Email konnte nicht versendet werden: Could not connect to SMTP host: localhost, port: 10465.

Was ist zu tun?

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Gefragt in Bug von (650 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Dr. Kaufmann,

bitte nutzen Sie dazu den telefonischen Support.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
nach dem neuen update bekomme ich beim KIM Versand heute auch die Fehlermeldung. Gibt es eine Lösung dafür? erezepte laufen ganz normal und laut firewall ist auch der Dienst erreichbar.

siehe bitte auch hier!

Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,703 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer