tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei unserer heute durchgeführten DMP Abrechnung erscheint der Fehler:

 

"Das Kopfdatum/Erstellungsdatum von folgenden Dokumentationen liegt nicht im Abrechnungszeitraum 1/2023 - 3/2023..."

Es handelt sich natürlich um Dokumentationen die ab 01.10., also in Q4 erstell wurden. Es scheint, als lebe hier Tomedo noch im 3. Quartal? Kann der Fehler von anderen Praxen oder von Zollsoft nachvollzogen werden? Gibt es eine Abhilfe?

Grüße aus Brandenbur

Mario Zerbaum
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Zerbaum,

ja dass ist richtig weil bei ihnen auf dem tomedo Server das Quartalsupate von tomedo noch fehlt. Akutell sind Sie noch auf der v1.132. das Quartalsupdate war die Version v1.133. Sollten Sie Hilfe beim Update brauchen stehen wir gerne vom Support zur Verfügung.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer