tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie kann der Kiosk unter Einstellungen>Arbeitsplatz aktiviert werden ? Unter der Version 1.43.1.12 ist bei uns noch kein Kiosk zugänglich. Wir würden diesen gerne testen. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem feature ?

Im Handbuch ist der Kiosk ausführlich beschrieben und macht richtig Appetit.
Gefragt von (390 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Ho weh, da ist mir wohl das Handbuchkapitel schon rausgerutscht, obwohl der Kiosk noch gar nicht fertig entwickelt ist … Bitte tausend und einmal um Entschuldigung, aber das dauert noch ein klein wenig, und wir testen den vor der Freigabe dann baldigst auch noch ausführlich in der Testpraxis hier in Jena, und dann ist es soweit.
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,700 Antworten
52,003 Kommentare
35,058 Nutzer