Ist dieses Problem bei anderen auch? Seit gestern haben wir das schon. Neustart von allem bringt keine Besserung?

Sind Probleme bei der IT bekannt?
Gefragt in Frage von (4.8k Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Starten Sie bitte mal das KIM Modul auf dem Server neu.
Beantwortet von (27k Punkte)
0 Punkte
Bringt leider nichts. Habe den Server ja auch schon neu gestartet.
Sehr geehrter Herr Dr. Reschke,

wenn die Situation nicht durch einen Neustart gelöst wurde, dann melden Sie sich bitte beim Support.
Beantwortet von (11.1k Punkte)
0 Punkte
Plötzlich haben wir das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung ?

 

Neustart des KIM-Moduls bringt nichts.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Seit heute morgen ist der eRezept Versand in unserer Praxis auch nicht möglich. Der Kreis unter dem eRezep Haken ist rot TI Verbindungsstar, Neustart ohne Effekt
Beantwortet von (1.1k Punkte)
+1 Punkt
19,686 Beiträge
28,131 Antworten
50,815 Kommentare
33,324 Nutzer