tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die neu angelegte ePA eines Patienten (DAK) kann ich zwar öffnen, beim Versuch diese mit Berichten zu befüllen erhalte ich jedoch dauernd "Fehler 7215 - Fehler im Aktensystem".  

Wo liegt dieser Fehler, bei der Krankenkasse oder in der Rechteeinstellungh, die der Patient vergibt?
Gefragt in Frage von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Update: jetzt hat es völlig problemlos und mit überraschender Geschwindigkeit beim Upload geklappt

1 Antwort

Klingt nach der einem fehlerhaften Dienst. Die Meldung sagt nur ganz generisch dass im Aktensystem etwas schief gelaufen ist... vermutlich ist also aktuell in einem der Dienste in der TI ein Fehler oder ein Ausfall. Wir sind da leider genau so machtlos wie Sie da irgendetwas genaueres rauszufinden. Der Konnektor hat die Nachricht zum Upload akzeptiert, also machen Sie und wir soweit alles richtig...
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
20,227 Beiträge
28,709 Antworten
52,061 Kommentare
35,132 Nutzer