Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Es steht in Tomedo, dass ich die Abrechnung einreichen kann, aber die Vorabprüfung nimmt die Datei nicht an.
Gefragt
1, Jul 2023
in
Bug
von
Judith Petasch
(
470
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Verwaltung->KV->KV-Abrechnung, dann Abrechung erstellen, dann das Pruefprotokoll.pdf angucken, das hilft meistens weiter.
Beantwortet
2, Jul 2023
von
Walter Mildenberger
(
1.4k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Es wäre sehr hilfreich, wenn es eine Enzyklopädie zur Übersetzung der bisweilen kryptischen Fehlermeldungen aus dem Prüfprotokoll gäbe, damit ich als Nutzer nicht immer wieder auf den support zurückgreifen muss..
In der Regel verstehe ich, was das Prüfprotokoll bemängelt. Haben Sie ein Beispiel für eine kryptische Meldung?
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.2k
Bug
2k
Wunsch
1.7k
Anderes
713
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
-
otk2
kalender
arzt-direkt
cke
abrechnung
update
karteieintrag
erezept
email
kim
formular
fehler
arzeko
terminkalender
briefschreibung
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
ios
#aktionskette
ebm
hzv
iphone
formulare
#statistik
termine
diagnosen
drucken
#abrechnung
marker
app
goä
rezept
featurerequest
todo
mail
tagesliste
#privatrechnung
bmp
impfdoc
aktionskettenbedingung
#arzt-direkt
tomedo
#erezept
medikamentenplan
datum
aktionsketten
pdf
customformular
starface
custom
e-rezept
e-mail
onlinekalender
#
kommando
drucker
termin
#otk2
#kalender
dmp
bg
privatabrechnung
servertools
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
rechnung
nachrichten
#kim
earztbrief
fax
arztbrief
automatisch
bugreport
filter
ziffern
cf
#terminkalender
#bug
ti
inbox
icd
textbausteine
aufgaben
#ipad
#update
Ähnliche Beiträge
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Wie kann ich einstellen, dass beim Drucken des Augenarztberichts am Laserdrucker die Rückseite NICHT gedruckt wird, dafür aber der Durchschlag an die Krankenkasse? (Dieser kommt bisher nicht mit ausgedruckt.)
eAU's lassen sich nicht versenden. Als Hinweis steht, dass sich im Stempel zuviel Buchstaben (mehr als 60)befinden. Wie kann es geändert werden. Danke für Ihre Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
Kann die Laborwert-Tabelle so umgestellt werden, dass das Datum in der oberen Zeile steht und die Laborwertbezeichnungen untereinander in der linken Spalte?
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
Ich hab mal eine ganz blöde Frage: Azeko steht ja für Arbeitszeitkonto. Wofür steht denn dann Tomedo? Auf medizinische Dokumentation bin ich auch schon gekommen, aber das to kriege ich nicht gedeutet: totale? Tolle?
Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich unter "Details" , wenn die Rechnung als "bezahlt" eingestellt wurde ich auf " storniere" gehen muß, so dass bei Verbleibend 0,00 € steht?
Wie kann man extern gemachte Portraitfotos so in die Datei einbinden, daß sie als Minibild in der Karteikarten erscheinen; wie kann ich die mit dem Iphone unter Tomedo gemachten Aufnahmen als Patientenportrait speichern?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Ich möchte eine Terminerinnerung automatisch an die Patienten versenden. Wie muss ich in meinem Datenschutzbogen darüber aufklären? Gibt es einen bestimmten Passus, den man verwenden kann?
Wie kann ich eine XML-Datei aus der OKFE-Dokumentation erstellen, die ich dann an die KV schicken muß?
Ich weiß von einem Patienten nur die Adresse, aber weder Namen noch Geburtsdatum. Kann man in Tomedo nur nach einer Adresse suchen?
OTK-Termin: 1 Terminart aber Vorgabe, dass für bestimmtes Alter nur ein bestimmter Zeitraum dieser Terminart zur Verfügung steht möglich?
Frage an Zollsoft: Es wäre schön, wenn man einen Brief auch per email direkt an den Hausarzt schicken könnte (verschlüsselt), geht aber schon deswegen nicht, da beim Hausarzt der Schlüsselcode nicht angelegt werden kann
Wie kann ich einstellen, dass beim GDT-Import von Custo nicht nur das Befund-PDF importiert wird, sondern auch die originalen GDT-Daten?
Bei mir leider auch und ich kann die Abrechnung der der KV so nicht hochladen.
Anzeige in der Spalte "Typ" in der Kartei - wie/wo kann ich hier die Voreinstellung ändern, dass einige Karteieintragstypen ausgeblendet werden
Privatrechnung - Mahnung: Wie kann ich die Höhe der Mahngebühr ändern, so dass diese dann entsprechend in die Summe im Mahnungsbrief eingeht?
19,023
Beiträge
27,383
Antworten
49,253
Kommentare
30,890
Nutzer