tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Das Problem mit den Aktionskettenauslösern scheint durch Updates behoben, leider wurden nun heute bei ca. 20% der Pat. die Anamnese nicht abgespeichert. Langwieriges Nachdokumentieren war nötig...
Gefragt in Bug von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie Anamnesen wurden wie angelegt? via Aktionsketten oder anderweitig? Ist der Karteieintrag nicht da oder "nur" der Inhalt. Gibt es evtl Fehlermeldungen?
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
Es war der ganze Karteieintrag nicht da, die Anamnesen wurde über die Eingabeleiste untern eingegeben. Heute funktioniert wieder alles.
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,008 Kommentare
35,062 Nutzer