tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ist es möglich einen gelöschten DMP-Datensatz in dem DMP-Reiter vollständig wiederherzustellen? Die ID wäre auch noch bekannt, da es sich um eine Korrektur gehandelt hat.
Gefragt in Frage von (740 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Nutzer mit Admin-Rechte kann die Dokumentationen in der Kartei widerherstellen, indem der 'gelöcht'-Haken rausgenommen wird. Wenn die Spalte 'gelöscht' nicht sichtbar ist, kann diese über Tabellenkopf-Kontextmenü eingeblendet werden.

Beantwortet von (18.7k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank!
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,996 Kommentare
35,041 Nutzer