tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Habe eben die Vorsorgestatistik versucht anzuwenden dabei ist mir folgendes aufgefallen:

 

Gefragt in Frage von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

ich konnte den Fehler nachstellen und kümmere mich drum.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
Nach dem Neuladen der lokalen Datenbank sollte das Datum der letzten Untersuchung korrekt geladen werden. D.h., Sie können den Fehler aktuell umgehen, wenn Sie die Früherkennungsstatistik erst nach dem Neuladen laufen lassen (tomedo - Einstellungen - "Lokale Datenbank löschen" bzw. ca. alle 3 Tage automatisch). Wir arbeiten daran, dass der Fehler behoben wird.
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer