Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo, 

seit kurzem erscheinen die online gebuchten Termine in Kalendar ein bischen komisch. Woher kommen die Zeigen  ( "" ) in der Infokasten wie kann ich das ändern?  ""  wird bei jeden Patienten in der Patienteninfo bei dem Praxisbesuch übernommen. 

Danke und viele Grüße !

Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

dieses Verhalten existiert in dem Server der tomedo-Version 115.

Ab der 116 sollten diese leeren Anführungszeichen nicht mehr übertragen werden. Dies passierte aufgrund einer fehlenden Überprüfung, ob das Feld "Patienteninformationen" leer war, sodass auch ein leerer Inhalt in Anführungszeichen angehängt wurde.

Diese Reparatur betrifft aber nur neue Termine, da diese Fehlausfüllung beim Anlegen der Termine geschieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
20,145 Beiträge
28,616 Antworten
51,852 Kommentare
34,725 Nutzer