tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Zollsoftianer,

ich habe nun zum 2. mal bemerkt, dass nach einem update der Hintergrund (pdf-Datei mit unserem Briefkopf) in einem customFormular verschwunden ist. Dachte beim 1. mal, es wäre ein Fehler meinerseits. Kann es aber aktuell nicht sagen, ob nur nach client oder auch server update. Muss es wohl jetzt systematsich beobachten... aber wir Ärzte haben ja sonst wenig zu tun, daher kommt das gerade passend (sorry, etwas böse sarkastisch ...evtl. weil es doch ärgert)
Gefragt in Bug von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Burau,

Tritt das unter iOS oder macOS auf?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
macOS
Wir greifen, dass in einem Ticket auf. Durch die Urlaubszeit kann sich allerdings die Bearbeitung etwas verzögern.
und ich beobachte, wie es nach dem nä Update ausschaut.
20,217 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,079 Nutzer