tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo. Beim importieren unserer Labordaten muss ich nun jeden Patienten zweimal bearbeiten. Sobald ich das Häckchen setze zum importieren auf eine Rechnung (z.B. Privat), schreibt das Programm die entsprechenden Werte auf den Schein. Kurz danach poppt das gleiche Fenster erneut auf und möchte identisch bearbeitet werden (Häckchen setzen und ggf. Schein zuordnen) . Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Gerome Ittstein
Gefragt in Bug von (620 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

dies ist ein Bug in der Version 1.109. Ich würde sie daher bitten, falls noch nicht gescheen, ein Update auf die 1.110.xx (Quartalsupdate ) zu machen. In dieser Version ist der Fehler behoben.

MfG Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
+1 Punkt
20,227 Beiträge
28,710 Antworten
52,061 Kommentare
35,135 Nutzer